Autorenntage Frauenfeld



24.04.2018

Bei sommerlichen Temperaturen, vielen Zuschauern und feinen Grilladen hat der Auftakt zur OPC-Challenge 2018 in Frauenfeld statt gefunden. Besser hätte die Saison nicht starten können, die Rahmenbedingungen waren traumhaft.

Sieger in diesem ersten Rennen wurde Stephan Tschaggelar von der Equipe Bernoise. Etwas weniger überraschend fuhr der in den letzten Jahren erfolgsverwöhnte Fabio Gubitosi auf den zweiten Platz. Auf dem dritten Platz hat sich Rolf Tremp seine ersten Punkte verdient.

Wir freuen uns auf nächste Woche und hoffen Sie am kommenden Samstag 28.4.2018 an der Rennstrecke in Interlaken anzutreffen; dort findet nämlich bereits das zweite Rennen der OPC Challenge 2018 statt!

Sponsor // OPC Challenge

  • myOpel.ch
  • Opel Leasing
  • Yokohama
  • Plus X

Mit sportlichen Grüssen
Christian Mettler, Präsident Sportkommission VSOH
Metropol Garage AG
Email: info@opc-challenge.ch

Kontakt