Doppelrennen in Anneau du Rhin



04.09.2018

Am Samstag wurde im Französischen Anneau du Rhin wieder ordentlich auf das Gaspedal getreten. Das 5. und 6. Rennen der OPC-Challenge 2018 wurde durch ACS Zürich organisiert. Wir möchten an dieser Stelle einmal herzlich Danke sagen! -An alle Organisatoren und Helfer, die die OPC-Challenge überhaupt möglich machen.

Christian Zimmermann gilt zweifellos als Überflieger dieses Doppelrennens. Er schaffte einen Doppelsieg in seinem erst 2. Und 3. Rennen diese Saison. Fabio Gubitosi musste sich zwei Mal mit dem 2. Platz zufriedengeben und René Zogg zwei Mal mit dem 3. Platz.

Es bleibt also spannend in den beiden verbleibenden Rennen diese Saison und vor allem in der Team-Challenge ist noch mit einigen Überraschungen zu rechnen.

Sponsor // OPC Challenge

  • myOpel.ch
  • Opel Leasing
  • Yokohama
  • Plus X

Mit sportlichen Grüssen
Christian Mettler, Präsident Sportkommission VSOH
Metropol Garage AG
Email: info@opc-challenge.ch

Kontakt