Doppelrennen in Anneau du Rhin am 2.9.2017



18.09.2017

Absoluter Überflieger an diesem Wochenende war klar Thierry Kilchenmann. Nach einem beeindruckenden ersten Lauf mit 2:01,63 Minuten für den 3,3 km langen Slalom, schaffte er es im zweiten Lauf als einziger unter zwei Minuten, mit 1:59,69, ins Ziel. Zu dieser Glanzleistung möchten wir Thierry Kilchenmann herzlich gratulieren. Auch Marcel Muzzarelli konnte seinen dritten Platz vom ersten Lauf mit dem zweiten Platz im zweiten Lauf verbessern. Nur der zweitplatzierte vom ersten Lauf, Christian Zimmermann musste im zweiten Lauf auf den vierten Platz nach hinten rücken und Platz für Roland Schmid auf dem Podest machen.

Der Abschluss der OPC-Challenge Saison 2017 findet am 8.10.2017 in Ambri statt. Wir können es kaum noch erwarten und freuen uns schon jetzt!

Sponsor // OPC Challenge

  • myOpel.ch
  • Opel Leasing
  • Yokohama
  • Plus X

Mit sportlichen Grüssen
Christian Mettler, Präsident Sportkommission VSGMH
Metropol Garage AG
Email: info@opc-challenge.ch

Kontakt