Slalom Interlaken



02.05.2018

Nach nur einer Woche Pause fand letzten Samstag bereits das nächste Rennen der OPC-Challenge 2018 statt. Diesmal ein Doppelrennen, der Slalom von Interlaken.

Erneut meinten es die Wettergötter gut mit uns. Bei strahlender Sonne und warmen Temperaturen, mit mehr Fahrern als beim letzten Rennen, wurde der Flugplatz Interlaken zur Showbühne.

Diesmal fuhr Marcel Muzarelli zwei Mal auf den ersten, René Zogg zwei Mal auf den zweiten und Rolf Tremp zwei Mal auf den dritten Platz. Ab jetzt wird es auch im Klassement spannender: Denn jeder der mitfährt, kassiert Punkte. Da jedoch nicht immer alle Fahrer mitfahren, kann man auch ohne zu gewinnen im Klassement vorne mitmischen. Mitmachen ist eben alles!

Sponsor // OPC Challenge

  • myOpel.ch
  • Opel Leasing
  • Yokohama
  • Plus X

Mit sportlichen Grüssen
Christian Mettler, Präsident Sportkommission VSOH
Metropol Garage AG
Email: info@opc-challenge.ch

Kontakt